Wein Gilmozzi

München – Kitzbühel

Stefan Gilmozzi über die Idee von Wein Gilmozzi

Eine meiner großen Leidenschaften ist seit über 25 Jahren das Thema Wein. Ich verbinde mit dem Thema Wein das Thema Genuss! Das Schöne ist, der Genuss von Wein ist sehr vielschichtig: z.B. konnte ich verschiedene Länder und Orte kennenlernen, viele nette und begeisternde Menschen treffen und natürlich unglaublich tolle und intensive Weinerlebnisse mitnehmen und eben genießen.

Ich hatte das Glück etliche große, ganz große und auch kleinere Weine aus verschiedenen Regionen in den vergangenen 30 Jahren zu genießen bzw. zu verkosten. Als die Weinpreise noch halbwegs in Ordnung waren, hat unsere Weinrunde regelmäßig ganz große Bordeaux's, Burgunder und Super-Tuscan's aus den großen Jahrgängen (1975, 1978, 1982, 1986, 1989, 1990, 2000, 2005) degustiert.
Als Genuss-Mensch gehört es zu meinen Leidenschaften, offen und innovativ zu sein sowohl für neue Ideen, Konzepte und Plätze in der Gastronomie als auch für besondere Weine zu besonderen Anlässen.

„Life is too short to drink bad wine.“ J.W. von Goethe

Meine gesammelten Erfahrungen möchte ich gerne mit anderen Wein-begeistertn Menschen über die sozialen Medien teilen. Unter anderem Empfehlungen aussprechen, Erlebnisse, Freude und Emotionen in Form von Bildern transportieren, Trends und Meinungen diskutieren und andere Menschen für das Thema Wein begeistern.

Besuchen Sie mich gerne auf Facebook und Instagram.
Ich freue mich über Feedback und viele neue Wein-Bekanntschaften!

Öffnungszeiten

Termine

gerne nach Absprache