Mitglied werden

Rede mit, wenn es um unser Kitzbühel geht!

Werde Mitglied im Verein Wirtschaft Kitzbühel und sei ein Teil der Interessenvertretung der Kitzbüheler, Reither, Auracher und Jochberger Betriebe.

Hast du bereits konkrete Ideen oder Wünsche, dann melde dich bei uns oder direkt bei deinem Branchenvertreter.

Warum auch du Mitglied werden solltest?

  • Großes Unternehmernetzwerk: Lerne Unternehmer*innen zahlreicher Branchen aus Kitzbühel, Aurach, Jochberg und Reith kennen. Unsere Stammtische, die mehrmals jährlich stattfinden, bieten Raum für aktuellen Erfahrungsaustausch, spannende Vorträge, interessante Diskussionen und Geschichten.
  • Aktuelle Informationen: Über den WIRtschaft Kitzbühel Newsletter wirst du laufend über Vereinsaktivitäten, Kitzbühel-News und zahlreiche Angebote der Mitglieder informiert. Auch findest du wichtige Links für aktuelle Förderstellen oder Digitalisierungsmöglichkeiten auf der Website.
  • Starkes Kitzbühel: Werde Meinungsbildner und rede mit, wenn es um Kitzbühel geht. Nur zusammen können wir etwas bewegen, zielführende Projekte sowie innovative Ideen einbringen und umsetzen, um den Wirtschaftsstandort Kitzbühel langfristig zu beleben. Packen wir es gemeinsam an!
  • Kostenloser Werbeauftritt: Präsentiere dich und dein Unternehmen auf der WIRtschaft Kitzbühel Website. Wir können auch kostenlos Stellenanzeigen und spezielle Aktionen, die gerade in deinem Betrieb angeboten werden, auf der Website integrieren oder auch gerne über unsere Social-Media-Kanäle veröffentlichen.
  • Positives Sprachrohr: Wir bündeln und vertreten die Interessen der Kitzbüheler Unternehmer*innen, um die Kommunikation zu unseren Partnern der Stadtgemeinde Kitzbühel, Bergbahn AG Kitzbühel und Kitzbühel Tourismus zu verbessern und diese positiv zu gestalten. Wenn du Fragen oder Anliegen hast, dann teile uns diese mit!
  • Professionelles Standortmarketing: Gestalte mit uns das zukünftige Standortmarketing „Kitz 365“. In den nächsten Monaten wird der Grundstein für das Marketing von Kitzbühel, Reith, Aurach und Jochberg gelegt. Es werden Strategien, Projekte, Maßnahmen uvm. entwickelt, um die lokale Wirtschaftsstruktur und Identität von Kitzbühel zu stärken.

Wie wird der Mitgliedsbeitrag gestaffelt?

Mitgliedschaft
Gewerbetreibende
EUR 150,00 Fixbetrag
Zusätzlich pro Jahr:
0 bis 10 Mitarbeiter
EUR 20,00
11 bis 50 Mitarbeiter
EUR 50,00
51 bis 100 Mitarbeiter
EUR 200,00
über 100 Mitarbeiter
EUR 300,00
Gerechnet auf Ganzjahres-Vollzeitäquivalent (140 Skilehrer = 70 Personen)
Sonstige Unternehmer und Vereine (z.B. gemeinnützige Vereine)
EUR 75,00 Fixbetrag


Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann werde Mitglied und fülle die folgenden Felder aus*:

Hiermit willige ich ein, dass der Verein WIRtschaft Kitzbühel meine oben angegebenen Daten verarbeitet, speichert und für spätere Zwecke zur Kontaktaufnahme verwendet.