Aktuelle Themen

Weils uns alle betrifft....

Aktuell gibt es folgende wirtschaftliche Themen, die an uns herangetragen wurden. Habt auch ihr dazu Wünsche, Anregungen und möchtet mitreden, dann bitte meldet euch bei uns.

Gerne könnt ihr uns anonym folgendes Formular ausfüllen oder uns eine Mail schreiben.

Arbeitsgruppe wirtschaftliche Nutzung Gries Parkplatz

Wir möchten gerne die Meinungen unserer Unternehmer:innen integrieren und einbringen. Wir sind bemüht, vorwiegend den wirtschaftlichen Nutzen für die Stadt zu erörtern und da kommen Fragen auf wie:

1. Brauchen wir ein Hotel?
2. Brauchen wir Geschäfts- oder Bürofläche?
3. In welcher Form brauchen wir eine Tiefgarage?
4. Brauchen wir Wohnbau für unsere Mitarbeiter?
5. Inwieweit verändert sich das Verkehrswesen rund um die Innenstadt positiv sowie negativ?
6. Wer wird 2035 in Kitzbühel leben und arbeiten?

Bitte helft uns und teilt mit uns eure wertvollen Inputs und Meinungen, damit wir dies wiederum der Gemeinde und den Entscheidungsträgern vorlegen können.


Zu Eurer Information, folgende Zeitungsartikel sind hierzu bereits erschienen:

Bezirksblätter

Kitzbüheler Anzeiger

Hanslmuehle Saga
damaliges Projekt


Ihr habt noch mehr Informationen, dann lasst es uns auch gerne wissen!

arrowdown

Hier kannst du uns deine Meinung mitteilen...

Gerne kümmern wir uns um eure Anliegen, bündeln eure Meinungen und versuchen es an den richtigen Stellen zu positionieren.

Euer Vorstand des Vereins WIRtschaft Kitzbühel

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Werde Mitglied im Verein WIRtschaft Kitzbühel und rede mit, wenn es um unser Kitzbühel geht! Jetzt einfach online anmelden.
Mehrarrowright02