Kitzbüheler Wirtschaftstreuhand

Dkfm. Dr. Karl Koller KG

Über 50 Jahre Steuer- und Unternehmensberatung – ein Anlass, Danke zu sagen, insbesondere den Klienten, die uns schon in der zweiten Generation die Treue halten. Ein Anlass auch, optimistisch in die Zukunft zu blicken. Denn heute zählen wir zu einer der erfolgreichsten Steuerberatungskanzleien im Bezirk Kitzbühel.

Erfolg ist kein Zufall.
Unser Erfolgsrezept? Klientenorientierte, individuelle Problemlösungen, hohe Qualitätsmaßstäbe und der Wille zum Erfolg. Dafür steht unsere Kanzlei auch in Zukunft. Zu unseren Klienten gehören traditionsreiche und aufstrebende Unternehmer, Freiberufler, Handwerker und anspruchsvolles Privatklientel. Nutzen Sie unser vielfältiges Beratungspotenzial und unsere Erfahrung.

Wir sind Ihr kompetenter Partner
Wir bieten professionelle und verlässliche Hilfe, Probleme zu erkennen und Lösungen zu finden.

Wir haben Ihre Steuern im Griff
Unsere Klienten können auf unseren über 50-jährigen Erfahrungsschatz kombiniert mit laufender Aus- und Weiterbildung zurückgreifen.

Wir betreuen Sie individuell & fair
Bei uns gibt es keine Standardrezepte, sondern individuell abgestimmte Lösungen zur Steueroptimierung.

Kontaktdaten

locationJosef-Pirchl-Straße 18, 6370 Kitzbühel

phone+43 5356 6996mailoffice@koller-kitzbuehel.comwebhttps://www.koller-kitzbuehel.com/

Öffnungszeiten

MO - DO

08:00 - 12:00 Uhr

13:00 - 17:00 Uhr

FR

08:00 - 12:00 Uhr