Advent-Aktion „All I want for Christmas is..."

Exklusiv für Miglieder

Liebe Mitglieder von WIRtschaft Kitzbühel!

Bald ist Weihnachten! Der Duft frisch gebackener Kekse liegt in der Luft, die eigenen vier Wände erstrahlen im Weihnachtskleid und Kerzenschein soweit das Auge reicht... Aber Ihr Wunschzettel ans Christkind ist noch nicht ganz fertig?!

Die Vorweihnachtszeit sollten WIR gemeinsam nutzen, um den „Wunschzettel“ der Einheimischen sowie Urlaubern mit verschiedenen und einzigartigen Produkten, Dienstleistungen oder Angeboten zu bereichern.

Anfang Dezember können wir im Kitzbüheler Anzeiger mit der Aktion „All I want for Christmas is…“ einzelne Geschenksideen der Kitzbüheler, Reither, Auracher und Jochberger Betriebe auf einer Doppelseite platzieren. Nachfolgend findest du ein Muster, wie die Doppelseite im Kitzbüheler Anzeiger aussehen könnte (Die Betriebe, die du auf dem Muster siehst, sind Beispiele zur Darstellung).

Wir haben die Möglichkeit in zwei aufeinanderfolgenden Ausgaben des Kitzbüheler Anzeigers eine Doppelseite zu schalten:

AUSGABE DOPPELSEITE 1:
Kalenderwoche 48: Erscheinungstermin Donnerstag, 01. Dezember 2022

AUSGABE DOPPELSEITE 2:
Kalenderwoche 49: Erscheinungstermin Freitag, 09. Dezember 2022

Das Beste: Wir bekommen einen Spezialpreis, wodurch dich die Platzierung eines Produkts nur EUR 150,-- netto (+Werbeabgabe 5%) kosten würde. Wenn du bei beiden Doppelseiten dabei sein möchtest, würde dich dies EUR 300,-- netto (+Werbeabgabe 5%) kosten.

Du hast Interesse und bist Mitglied beim Verein „WIRtschaft Kitzbühel“?
Dann melde dich gerne bis Mittwoch 23.11.2022 bei Christina Pancheri: aktionen@wirtschaft-kitzbuehel.at und teile ihr bitte mit, in welcher Ausgabe du erscheinen möchtest. Es gilt bei uns das „First Come, First Serve"-Prinzip.